Antifaschistische Müllentsorgung

Motivierte Antifaschist*innen aus Marburg haben uns dieses schicke Foto zukommen lassen. Wir danken für den praktischen Akt der Nachbarschaftshilfe und legen allen Bewohner*innen dieser Stadt nahe, sich ebenso aktiv für ein sauberes und nazifreies Marburg einzusetzen.

“Hallo IB,

nachdem ihr bereits nach kurzer Zeit panikartig von eurer albernen Aktion, die böse linke Philfak abzusperren, geflohen wart, haben wir in einem beherzten Akt der Nachbarschaftshilfe die Müllentsorgung eurer Hinterlassenschaften übernommen. Bitte sammelt doch nächstes Mal, wie es auch an den Lahnwiesen und in anderen Teilen der Stadt Gang und Gäbe sein sollte, euren Schrott wenigstens wieder ein, nachdem ihr eure inhaltsleeren und hetzerischen Aktionen veranstaltet.

Feindschaftliche Grüße,
eure Philfak-Antifa

PS: Die Maleranzüge stehen den Genoss*innen der Nika-Kampagne wirklich besser.”